Dreiecksgeschichte

Rückblick BOMS 2024

Am 16. März 2024 war es wieder so weit: die Stadthalle Ludwigslust und die Sporthalle des Goethe-Gymansiums haben bereits zum dritten Mal ihre Türen für Schülerinnen und Schüler sowie weitere Interessierte geöffnet. Mit über 80 Ausstellerinnen und Ausstellern sowie mehr als 1.000 Besucherinnen und Besuchern war es die bislang größte Berufsorientierungsmesse im Städteverbund!

Unser Dank gilt den Städtepartnern Ludwigslust und Grabow sowie den Partnerinnen und Partnern bei der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestmecklenburg mbH, dem Startup- und Gründungszentrum DeveLUP, dem Bauernverband Ludwigslust e.V. sowie der GiBB GmbH und der Bundesagentur für Arbeit Ludwigslust.

Ganz besonders möchten wir uns bei allen Akteurinnen und Akteuren des Goethe-Gymnasiums bedanken, ohne deren Unterstützung die Messe so nicht möglich gewesen wäre!

 

Wir freuen uns über ein Feedback durch Ihre Teilnahme an unserer Besucher*innen Befragung!